Bowlingmeisterschaft 2016

Am 12. April fand die alljährliche Meisterschaft im Bowling des RGZV Burg Stargard im "Lindebowl" statt.

Hochmotivierte 10 Vereinsmitglieder stellten sich dem sportlichen Vergleich, weitere übernahmen die Rolle des Wettkampfgerichtes. Gespielt wurde im bekannten Modus "Jeder gegen Jeden", alle gegen die Pins und "Hauptsache vor dem Vorsitzenden".

Wie immer war das Ergebnis nachrangig, trotzdem stand nach zwei Runden ein Sieger fest. Der hochmotivierte Vereinsvorsitzende wurde seiner selbsterklärten Favoritenrolle nicht gerecht und so konnte sich in Abwesenheit des Titelverteidigers und Wanderpokalinhabers ein Überraschungssieger durchsetzen. Glücklich darüber, dass keiner der Anwesenden den Wanderpokal mit nach Hause schleppen musste, wurden im Anschluss die zuchtspezifischen Themen weiter vertieft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0