Kurzzusammenfassung Jahreshauptversammlung 2017

Zur Jahreshauptversammlung 2017 fanden sich 15 Zuchtfreunde in der Gaststätte "Zur Linde" ein.

Bedingt durch den Ausfall der Ausstellung 2016 gab es im abgelaufenen Jahr nicht so viel zusammenfassen. Neben dem Sommerfest in Ballwitz war der Vorstand noch auf den Tagungen des Landesverbandes (Stützpunktberatungen, JHV) und dem Vereinstreffen der Stadt Burg Stargard aktiv.

Die Jugendzüchterin Helena Philipp wurde auf der JHV des Landesverbandes für die Erreichung des Landesjugendmeistertitel 2016 auf Stralsunder Hochflieger geehrt.

 

Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen galt es den Schriftführer zu wählen, einziger Kandidat war Stefan Philipp und dieser wurde einstimmig wiedergewählt.

 

Die Diskussion um die Durchführung von Arbeitseinsätzen, der erste sollte am 23.09.2017 folgen, nahm einen nicht unbeträchtlichen Zeitrahmen in Anspruch. In Vorbereitung auf die anstehende Ausstellung im Dezember sollten dazu noch weitere folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0